20 Jahre Freie Schule Hitzacker - Waldorfschule

Wir blicken in Freude und Dankbarkeit zurück auf die Feierlichkeiten zu unserem 20. Jubiläum. Eine schöne und intensive Woche bei wunderbarem Wetter liegt hinter uns und wir wollen Danke sagen allen, die zum Gelingen dieser Jubiläumswoche beigetragen haben: Ihnen liebe Eltern, für die vielfältige Hilfe zum Beispiel  beim Aufbau der Spiele für unser sehr gelungenes Fest am Samstagnachmittag für die Unter- und Mittelstufe, für die grandiosen Spenden für unsere Buffets, die Mithilfe an den Ständen, die wundervollen Beiträge am Samstagabend und nicht zuletzt für das Aufräumen am Sonntagvormittag, welches reibungslos klappte.

Herzlichen Dank dafür!!

Ein großes Dankeschön auch an Herrn Metzler, der uns dieses grandiose Feuerwerk am Samstagabend zum Selbstkostenpreis darbot. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unser Küchenteam, welches mit großem Einsatz wundervolle Köstlichkeiten zauberte.

Auch den OberstufenschülerInnen sei gedankt für die vielfältige Hilfe an den Ständen, beim Aufbau und nicht zuletzt für die vielfältigen Beiträge am Samstagabend für die offene Bühne und die Tanzmusik. Wenn viele Hände gemeinsam wirken kann etwas Wundervolles geschehen. Allen sagen wir herzlich Danke.

Dank auch an diejenigen Eltern, die Geld gespendet haben für die Kosten dieser Woche. Weitere Spenden sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

K.M.